Projektwoche 2022

Unsere diesjährige Projektwoche fand im Juni 2022 statt.

Unter dem Thema „Umwelt- entdecken-schützen-begreifen“ setzten sich die Kinder in jahrgangsgemischten Gruppen an beiden Standorten mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern auseinander.

So gab  es die Gruppen Plastikfrei, Blumenkästen anmalen und bepflanzen, Wir basteln mit Müll und Naturmaterialien, Unser Wasser- Fluss oder Meer, forschen, schützen und entdecken ist nicht schwer, Papier schöpfen und Buch binden, Unser Wald, Bienen – Wir machen unser Atrium bienenfreundlich, Rund um Tiere, Lebensraum der Waldtiere.

In der ganzen Schule herrschte eine schöne Lernatmosphäre und überall wurde eifrig gearbeitet.

Am Freitag, 10.06.2022 fand unser Präsentationsnachmittag in Lendersdorf von 14 Uhr bis 18 Uhr statt. Die beiden Fördervereine sorgten für das leibliche Wohl.

Slideshow

Projektwoche 2022