Schulfest 2019

Am Samstag, den 11.05.2019, fand unser diesjähriges Schulfest unter dem Motto „Bewegung und gesunde Ernährung“ statt.
Viele Klassen sowie externe Veranstalter boten ein vielfältiges Programm an. So gab es unter anderem Dosenwerfen, Bobbycar-Rennen, Eierlaufen und Sackhüpfen. Der Tennis- und der Fußballclub Alemannia Lendersdorf sowie die  Bürgerstiftung Düren, die  Verkehrswacht Düren und  Kreissportbund Düren boten ebenfalls tolle Attraktionen an.
Trotz schlechten Wetters kamen viele Besucher in die Schule, um alles auszuprobieren. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben einer großen Cafeteria mit reichhaltiger Auswahl konnten auch verschiedene Smoothies und Obstspieße erworben werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Verkehrswacht Düren, die uns drei Fahrräder in unterschiedlichen Größen zum Gebrauch geschenkt hat.

Das Schulfest war ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf das Nächste!

Schulfest 2019